Feedback / Kurserfahrung / Geburtserfahrung

 

Geburtserfahrung
Liebe Marianne
Wir sind überglücklich und möchten Dir von Herzen für Deine liebe und gute Vorbereitung auf die Geburt danken.
Wir konnten die HypnoBirthingTechniken so gut anwenden und S. hat mich wundervoll und liebevoll unterstützt. In der Nacht von Montag auf Dienstag ging die Blase auf. Um sechs Uhr am Dienstag haben wir mit Rizinus-Cocktail eingeleitet. Eine Stunde später hatte ich bereits gute Wellen und um 23:23 Uhr war die kleine Maus da. Die Geburt war für uns drei ein natürliches und schönes Erlebnis!

Alles Liebe und vielen Dank für Alles
C. + S.

Geburtserfahrung
Liebe Marianne
Unsere Geburt war sehr schön, unser Sohn ist wie geplant bei uns Zuhause auf die Welt gekommen. Mir hat das was ich im Kurs gelernt habe sehr geholfen. Ich war die ganze Zeit sehr entspannt und konnte alle Wellen sehr gut nach unten Atmen. B. war für mich eine grosse Unterstützung, durch seine entspannte Anwesenheit und sein gutes Zureden habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Unsere Hebamme war eine grosse Unterstützung. Sie war bei der Geburt erst in der letzten Stunde dabei, da ich sie vorher nicht benötigte. 🙂
B. sagte, dass ich bis zum Schluss wie eine Alge im Wasser ausgesehen habe, total entspannt und voll auf mich und unser Baby konzentriert 🙂
Die erste Zeit (nach der Geburt, Anmerkung mm) war sehr schöön. Wir haben die Zeit gemeinsam genossen, um uns richtig kennenzulernen und B. hat mich herrlich bekocht 🙂
Wir sind immer noch sehr verzaubert von unserem kleinen Schatz und ich geniesse die Zeit mit ihm sehr.
Wir danken dir sehr für das, was wir von dir lernen durften. Mir hat es sehr viel gebracht.
Ich bin so dankbar für diese wunderschöne Erfahrung, die ich machen durfte. Auch Dank HypnoBirthing war es so eine schöne Erfahrung und ich bin es fleissig am weiterempfehlen.
Danke für die tolle Zeit mit dir 🙂
Liebste Grüsse
B., L. & K.

Feedback nach der Geburt
Liebe Marianne
Wir möchten uns von Herzen bei dir für die super Geburtsvorbereitung bedanken, welche uns unseren Sohnemann innert 2 h in einer “sanften” Geburt ermöglicht hat. Vielen lieben Dank für deine wirklich hilfreichen Tipps. MERCI. 

Feedback nach Kursende
Liebe Marianne
Vielen lieben Dank für deine Mail und die wertvollen Tipps und Ratschläge.
Dein Kurs hat uns sehr angesprochen und wir haben uns unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt bei dir. Deine Art dein Wissen zu vermittelt und dein Wesen haben uns begeistert.
An dieser Stelle also ein grosses Lob an dich und mach unbedingt so weiter. Wir werden dich auf jedenfall von Herzen gerne weiterempfehlen!
D. + L.